Kann man die Bibel der Abnehmrezepte kostenlos downloaden (PDF)?

Achtung: Hast du das Buch bereits gekauft, du weißt aber nicht, wie du es downloaden musst? Dann solltest du den folgenden Link verwenden und den Schritten folgen: https://healthyhappy.de/kontaktformular/#downloaden

Immer mehr Menschen lesen ihre Bücher inzwischen in digitaler Form. Das hat dazu geführt, dass das Angebot an eBooks im Internet stetig wächst; die Bücher werden oft als kostenloses PDF angeboten.

Auch bei der Bibel der Abnehmrezepte wird häufig nach einem kostenlosen Download im PDF-Format gesucht. Auf diese Weise versuchen die Leute mein Rezeptbuch auf illegale Weise in ihren Besitz zu bekommen. Das klingt vielleicht ziemlich smart, weil man sich so um die Bezahlung drücken kann, es wird aber auch zu zahlreichen Problemen führen.

Viele dieser kostenlos angebotenen Downloads enthalten auch Schadcode (Malware), der das Surfverhalten ausspioniert oder Adware (unerwünschte Reklame) auf dem Computer installiert. Verdächtige Websites, die die Bibel der Abnehmrezepte zum kostenlosen Download anbieten, können deinen Computer zudem mit Viren infizieren.

Der Vertrieb und das Downloaden der Bibel der Abnehmrezepte ist zudem strafbar, denn damit werden die Urheberrechte verletzt. Der Vertrieb von urheberrechtlich geschützten Materials ist ein Akt der Piraterie und somit eine Straftat.

Anstelle die Bibel der Abnehmrezepte irgendwo kostenlos herunterzuladen, mit allen daraus entstehenden unangenehmen Konsequenzen, biete ich dir darum eine einmalige Gelegenheit an. Du kannst dir die Bibel der Abnehmrezepte vorübergehend mit einem €10 Nachlass zulegen. Dann wird dir das Buch virusfrei zugeschickt und du erhältst zudem eine 100% 60 Tage Garantie.

Das bedeutet, dass dir der Kaufpreis ganz problemlos ohne Rückfragen zurücküberwiesen werden wird, sollte dir das eBookaus welchen Gründen auch immer doch nicht zusagen. Ist das nicht ein gutes Angebot?!