Medizinisch? lese freie Artikel darüber Medizinisch

Hilft Semaglutid beim Abnehmen? + Nebenwirkungen und Kosten

Was ist Semaglutid und kann es einem beim Abnehmen helfen? Welche Nebenwirkungen gibt es und was kostet der Spaß?
Zum Inhalt »

5 wichtige Tipps um die Libido / Potenz zu steigern

Was ist die Libido und wie kann man seine Libido steigern? In diesem Artikel findest du Tipps, die helfen werden, dein Sexleben zu verbessern.
Zum Inhalt »

Was bedeutet Impotenz + 10 Ursachen und 3 bewiesene Tipps

Impotenz ist ein sehr unangenehmes Problem, das viele unterschiedliche Ursachen haben kann, für das es aber zum Glück einfache Lösungen gibt.
Zum Inhalt »

Leidest du an einer Erektionsstörung? 3 Ursachen + 5 Gute Tipps

Eine Erektionsstörung ist etwas Unangenhemes. Es gibt aber Möglichkeiten Erektionstörungen ohne Medikamente zu beheben. Wie, erfährst du hier.
Zum Inhalt »

4 Arten damit vorzeitiger Samenerguss oder Ejakulation vermieden wird

Vorzeitiger Samenerguss ist ein häufiges Problem bei Männern. Die vorzeitige Ejakulation kann aber mit der richtigen Technik vermieden werden
Zum Inhalt »

10 Tipps um das zu früh Kommen zu vermeiden + 3 Missverständnisse

Das zu früh Kommen ist ein verbreitetes Problem. Allerdings lässt es sich mit einigen ganz einfachen Tipps und Tticks auch leicht vermeiden.
Zum Inhalt »

6 große Nachteile von Emla Creme (wichtige Info!)

Was ist Emla Creme und wie wirkt sie? Ist sie wirklich ein hilfreiches Mittel, um den vorzeitigen Samenerguss zu verhindern oder eher nicht?
Zum Inhalt »

7 der häufigsten Ursachen für Erektionsprobleme + Lösung

Erektionsprobleme kommen häufiger vor als man denkt. Sie können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Hier liest du die häufigsten + Lösung.
Zum Inhalt »

Sind Potenzmittel Geldverschwendung? Die ganze Wahrheit!

Potenzmittel wie Viagra und Co. sind sehr beliebt. Allerdings bergen sie auch Risiken. Darum sind alternative Mittel und Methoden anzuraten.
Zum Inhalt »

5 große Nachteile von Kamagra kaufen / bestellen + Beste Lösung

Was ist Kamagra? Wirkt es überhaupt und welche Nachteile bringt dieses Potenzmittel mit sich mit? Gibt es bessere Lösungen für Potenzprobleme?
Zum Inhalt »