Die besten Tipps für einen gesunden und schlanken Körper

Entdecken Sie die neueste Beratung über gesunde Ernährung, Gewichtsverlust und Ernährung für einen gesunden Körper und eine schlanke und sexy Figur.

Vitamin D Mangel: 10 Symptome, Nahrungsmittel + Überdosierung

Was ist Vitamin D Mangel? Wie kann man ihn vermeiden und ist Vitamin D wirklich so wichtig? Was ist die richtige Dosis? Du erfährst es hier.
Zum Inhalt »

Sind Konjak Nudeln gesund und helfen sie beim Abnehmen? + 6 Sorten

Konjak Nudeln werden immer beliebter. Aus was werden sie hergestellt? Sind sie wirklich so gesund, wie behauptet wird? Du erfährst es hier.
Zum Inhalt »

Goldbraune Bratkartoffeln gefährlich? + 4 gesunde Tipps

Sind Bratkartoffeln tatsächlich so ungesund, wie oft behauptet wird? Wann entsteht Acrylamid in Kartoffeln und wie kann man das vermeiden?
Zum Inhalt »

Die Magische Pille Review: Fundiert oder stark übertrieben?

Die Netflix-Doku Die Magische Pille hat für viele Diskussionen gesorgt. Wie vieles in ihr ist wahr und welche Aussagen sind doch eher gewagt?
Zum Inhalt »

10 Nahrungsmittel die beim Bauchfett Reduzieren helfen

Kann man sein Bauchfett reduzieren, indem man bestimmte Nahrung isst? Ja, das geht! Lerne 10 Lebensmittel kennen, die beim Abnehmen helfen.
Zum Inhalt »

Sind Overnight Oats gesund und helfen beim Abnehmen? + 3 Rezepte

Overnight Oats sind sehr angesagt. Helfen sie aber auch beim Abnehmen? Kann man sich diese Art Porridge selber machen und ist es auch gesund?
Zum Inhalt »

Was ist Glucomannan / Konjak, hilft es beim Abnehmen? Erfahrungen

Was ist Glucomannan? Kann man mit Konjak Glucomannan wirklich abnehmen? Und sind die Konjakwurzel und die Sättigungskapseln wirklich gesund?
Zum Inhalt »

Kann man mit Grüner Tee Extrakt abnehmen? + Wirkung + Erfahrungen

Was ist Grüner Tee Extrakt? Ist es wirklich gesund und kann man damit abnehmen? Hier erfährst du alles Wichtige über diese gesunden Kapseln.
Zum Inhalt »

Grüner Tee: 15 bewiesene Gesundheitsvorteile + 3 Varianten

Grüner Tee gilt als sehr gesund. Ist er das aber wirklich? Und welche gesundheitlichen Vorteile hat er dann zu bieten? Das erfährst du hier.
Zum Inhalt »