Lies bitte das Folgende aufmerksam durch, bevor du eine Erstattung beantragst

Achtung! Damit ich die Erstattungsprozedur einleiten kann, benötige ich einige Daten von dir.

Natürlich erhältst du – wie versprochen – nach dieser E-Mail den vollständigen Kaufbetrag direkt zurücküberwiesen. Als Verwendungszweck wird bei der Überweisung der Produktname + Zurückerstattung genannt sein.

Um dir und mir unnötigen Mailverkehr zu ersparen, habe ich dieses Formular bereitgestellt, mit dem du mir die benötigten Daten ganz einfach und schnell zukommen lassen kannst, damit ich deinen Ankauf ausfindig machen kann.

Da ich sehr viele Anfragen per E-Mail erhalte, erspart uns dieser Weg viel Zeit.

Ich finde es natürlich sehr schade, dass dich das Produkt nicht zufriedenstellen konnte.

Mein Ziel ist es, dich als Kunden immer möglichst zufriedenzustellen, darum könntest du dir an dieser Stelle noch die folgenden Fragen stellen, um sicherzugehen, dass das Problem wirklich beim Produkt liegt:

  • Hast du das Produkt vollständig ausprobiert und hast nicht vorzeitig abgebrochen?
  • Hast du das Material gründlich studiert, oder hast du es nur überflogen?
  • Hast du alle Techniken und Empfehlungen wie beschrieben in die Praxis umgesetzt?
  • Hast du die beschriebenen Techniken mindestens 10 Mal ausprobiert?

Wenn du diese Fragen für dich mit ‚Ja‘ beantworten kannst, bin auch ich der Meinung, dass du mit vollem Recht sagen kannst, dass das Produkt nicht für dich geeignet ist. In diesem Fall möchte ich dir auch gerne dein Geld zurückgeben.

Bitte fülle das folgende Formular aus, damit du dein Geld zurückbekommst:

Vorname *

Nachname *

Wie lautet deine E-Mail-Adresse? *

Unter welcher E-Mail-Adresse hast du das Produkt erworben? *

Wie lautet deine Kontonummer? (Gib bitte deine IBAN an, wenn du mit Mistercash/Bancontact oder per Überweisung bezahlt hast.)

Für den Fall, dass das Geld ins Ausland überwiesen werden muss, gib bitte auch den BIC-Code deiner Bank an.

Für den Fall, dass das Geld ins Ausland überwiesen werden muss, gib bitte den Sitz deiner Bank an.

Wie lautet deine Referenznummer? (ohne korrekte Referenznummer, wird deine Erstattungsanfrage abgewiesen werden)

Hast du das Buch bereits zurückgeschickt? *
JaNein

Hast du die Techniken des Produktes angewendet? *
JaEtwasNein

Warum möchtest du eine Erstattung beantragen?

Weiter Bemerkungen

Gib bitte die folgenden Zeichen ein (um Spam zu vermeiden) *

CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

* Pflichtfelder.